Über Uns

Wer steckt hinter dem Ganzen?

Eine junge, engagierte Frau, die sich ein Leben ohne Tiere, vor allem aber ohne Ihre Hunde nicht vorstellen kann.

Hunde waren schon immer ein Teil meines Lebens, so wuchs ich schon mit Hunden auf, bis ich mir von meinem Kommunionsgeld endlich meinen ersten eigenen Hund kaufen durfte. Es war ein schwarz-weißer Harlekin Zwegpudel names Alex, welcher mir bis 2012 ein stets treuer Begleiter war. Er erreichte ein stolzes Alter von 15 Jahren. Diese Jahre möchte ich nicht vermissen. Schon als Kleinkind war ich im Turnierhundesport unterwegs und mein Alex führte mich zum Agility.

Vor sechs Jahren erreichte uns dann der Aussie-Virus und nach Johnny folgten ganz automatisch weitere Aussies ;-)

Der Hundesport ist in unserer Familie fest verankert, so sind wir im Agility und Obedience auf einigen wenigen Turnieren im Jahr unterwegs.

 

Und dann war da noch diese Kamera :-) Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und schon als Kind knipste ich wild rum, mittlerweile habe ich mich ein wenig weiterentwickelt und so stehen mir und meiner Kamera unsere Hunde als Model zur Verfügung. Die Bilder bearbeite ich selbst und versuche mich am Erstellen von Collagen. Schöne, aussagekräftige Fotos sind sehr wichtig für mich, so stecke ich viel Arbeit und Mühe in die Bilder und bin sehr glücklich, wenn dabei ein paar tolle Schüsse herauskommen.

Neben dem Hundesport sind wir auch auf einigen Shows unterwegs, worauf ich unsere und auch andere Hunde vorbereite und dort auch vorstelle.

Mit einem Hund im Ring zu laufen, der gerne mit mir "arbeitet" bereitet mir sehr viel Spaß und es gibt einige Leute, die froh sind, wenn sie nicht selbst in den Ring müssen ;-)

 

Wenn Sie mehr über mich, meine Hunde, meine Fotos oder Aktivitäten erfahren möchten, setzten Sie sich gerne mit mir in Verbindung.