News 2014

*31.12.2014


Die Special Invitation´s wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!!

Passt gut auf eure Hunde auf und lasst sie die nächsten Tage an der Leine. Hoffe alle überstehen es ohne Panik und zu große Angst. Wir sehen uns im nächsten Jahr :-)

*30.12.2014


Schneegrüße von den Babies :-) Okay, etwas Nala-lastig, aber bei den vielen, tollen Bildern kann ich mich garnicht entscheiden :-) sind übrigens alles Saidy x Ryder Babies mit 8 Monaten.

 

*24.12.2014


Wir wünschen all "unseren Welpen" und ihren neuen Familien frohe Weihnachten und schöne Feststage !

Hier ein paar Weihnachtsgrüße von den Süßen :-)

*21.12.2014


Dieses Wochenende war Fran von den Basileas Minis aus England bei und zu Besuch :-) Wir hatten ereignisreiche, schöne Tage mit kleinem Welpentreffen der Hot Spots mit Fran´s Mac als Vater der Welpen und Britta´s Sookie als Mama. Ich durfte mit den Special Invitations auch dabei sein :-) Danke dafür, es war super !!!

*08.+09.11.2014


An diesem Wochenende habe ich mit Gizzmo an einem Hüteseminar bei Anita Hermes teilgenommen. Gisela war ja schon öfter an den Schafen, aber wir hatten eine lange Pause. Er war anfangs sehr impulsiv, hat sich aber von mal zu mal besser gezeigt.

*12.10.14


Wir waren in Holzwickede zum Agilityturnier und haben uns riesig gefreut, dass uns Louis und Sam aus dem letzten Wurf mit ihren Familien besucht haben :-) Hetty hat zwei Katastrophenläufe hingelegt,aber dafür haben Marie und Johnny sich ihr letztes Aufstiegs V in der A2 gesichert und sind nun in der A3 startberechtigt :-D

*28.09-04.10.2014


Cuba, Pino, Boo und Rosalie waren mit meinen Eltern nun auch an der See. St. Peter Ordning lässt grüßen :-)

Hier nun auch ein paar Eindrücke 

*20.-27.09.14


Wir waren im Urlaub an der Ostsee. In einem kleinen Dorf namens Bünsdorf ca. 10km unter Eckernförde hatten wir ein Häuschen gemietet und waren mit Hetty, Sanyo, Zap und Castro das Meer genießen. Auch ein Ausflug nach St. Peter Ording durfte nicht fehlen. Sie Hunde hatten mega Spaß am Strand und auch wir genossen die Zeit sehr.

* 12.08.2014


Auch von Sammy (Saidy x Bogie) gibt es neue Bilder. Antonia übt mit ihm fleißig Treibball :-)

*11.08.2014


Liebe Grüße von Pearly (Saidy x Bogie) :-) Danke Alfred und Brigitte für die tollen Bilder :-D

*25.07.2014


Hugo (Saidy x Bogie) schickt Grüße aus dem Urlaub mit Nicole und Famile :-D

*20./21. 06.2014


Wir waren mit Cuba und Panda auf der ersten MASCE e.V. Show in Rheinau und haben wider Erwarten mega erfolgreich abgeschlossen *freu*

Es war ein super organisiertes Wochenende, mit vielen netten Leuten und tollen Hunden. Danke an die Organisatoren und alle die mitgewirkt haben. Wir kommen sicherlich wieder :-D

Panda wurde am Sonntag dritter in einer großen Offenen Klasse unter Richterin Angela Kleinhans und Cuba hat voll abgeräumt :-D

Samstag und Sonntag gewann er die Jugendklasse, wurde zweimal Best of Breed ( Bester der Rasse) und auch noch Best in Show ( Bester der ganzen Ausstellung). Richterinnen waren Samstag Shelly Hollen aus den USA und Sonntag Angela Kleinhans. Wir sind wahnsinnig stolz und platzen fast vor Freude :-D

 

*15.06.2014


Katharina und Neo ( Special Invitation´s Black Dodge RAM) waren zu Besuch! Später sind Nina und Malou ( Special Invitation´s Crazy Stupid Love) auch noch dazugekommen und wir hatten damit ein Mini Nachzuchttreffen mit den beiden Geschwistern aus Saidy´s ersten Wurf :-)

Natürlich wurden ganz fleißig die Babys gekuschelt, aber wir haben auch eine schöne Runde mit den "Großen" gedreht. Danke ihr Zwei (bzw Fünf), dass ihr da wart.

*30.052014

 

Neues von den Babys!!

Hier geht´s zu den Bildern von heute!

*22.05.2014


Nina und Malou waren zum Babykuscheln da. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein paar neue Bilder von Saidy´s wunderhübscher Tochter "Special Invitation´s Crazy Stupid Love" gemacht :-)

alle Bilder gibt es hier!

 

*20.05.2014

Endlich gibt es die lang ersehnten neuen Bilder der Kleinen in meinem Picasa Album zu sehen.

Hier geht´s zu den Fotos. Viel Spaß beim Schauen :-)

*09.05.2014


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an die ersten Special Invitation´s!!

Hugo, Sammy, Neo, Pearl, Easy, Malou

Ein ganz großes Dankeschön an die Besitzer, dass Ihr den Mäusen so ein tolles zu Hause gebt :-)

 

*24./25.04.2014

 

Unsere Babies sind da! Mehr hier

*12./13.04.14


Das Wochenende der Obedience Kreisprüfung!

Meine Mutter und ich gingen mit Rosalie und Gizzmo an den Start und waren super zufrieden und glücklich. Rosalie erlief sich in der Klasse 1 mit einem V den Kreismeistertitel und Gizzmo musste sich mit einem SG und dem 2.ten Platz in der Klasse 2 zufrieden geben :-) Es war für uns vier die erste Prüfung dieses Jahr und dann auch noch so erfolgreich. Wunderbar.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des MV Unna Massen, welches ein super Prüfungswochenende auf die Beine gestellt hat. Ein besonderer Dank geht an Claudia, Mara, Carola und Viktoria, ohne die das alles nicht möglich wäre. Ihr seit super!

*12.04.14


Heute war ich mit Elli von den Danelli´s Minis beim VDH-Seminar "Zuchtstrategien". Es war sehr informativ und interessant und bestätigte uns in unserer aktuellen Vorgehensweise und Einstellung zur Hundezucht.

*22.03.14


Hetty und ich haben gestern die Begleithundeprüfung bestanden und sind sehr erleichtert, dass wir es hinter uns haben; Vor allem ich ;-)

Bald können wir auf die Agility-Turnier-Welt losgelassen werden!

*20.03.14


Wir waren mit Saidy beim Ultraschall und dürfen mit Freude verkünden, dass sie definitiv tragend ist und wir bald unsere kleinen Fellkugeln auf dieser Welt begrüßen dürfen!!!

 

*08.03.14


Heute fand unser zweites Welpentreffen statt. Es war schön alle wiederzusehen. Sie sind so tolle Hunde geworden, schon so erwachsen und wunderschön. Ich freue mich riesig, dass alle so glücklich mit ihren "Babies" sind :-)

Pearly war leider nicht dabei, dafür haben uns Neo und Katharina beglückt :-) Hier ein paar Eindrücke. Alle anderen Bilder findet ihr hier

*21.02.14

 

Wir dürfen verkünden, dass sich Saidy und Ryder getraut haben. Wenn alles geklappt hat, werden wir Ende April kleine Special Invitations in red tri und red merle begrüßen dürfen. Mehr Infos unter Welpen/Wurfplanung

*05.02.2014


Saidy war zur diesjährigen DOK Augenuntersuchung und ist in allen Punkten frei! Wieder ein Jahr TÜV ;-)

*01.01.2014


Wir wünschen allen Freunden, Welpenbesitzern und Aussieliebhabern ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2014!!!

Zwei  der Special Invitation´s begrüßten mit mir das neue Jahr in Ennepetal mit Elli , Daniel und den Danelli´s Minis. Bei herrlichstem Wetter machten wir schon einen schönen Neujahrsspaziergang in toller Umgebung.