News 2015

*24.12.15

 

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!

*13.12.15

 

Wenn alles geklappt hat erwarten wir Mitte Februar einen ganz wunderbaren und wahrscheinlich zukünftig sehr sportlichen Wurf von unserer Hetty

*05.12.15


Nova ist heute als letzte aus Teenys Wurf in ihre neue Familie gezogen. Alle haben ganz tolle neue Menschen gefunden.

*17./18.10.15

 

Campino und Cuba waren sehr erfolgreich im Agility unterwegs. Pino belegt einen 2. Platz in der A1 Medium und Cuba gewinnt die A1 Large, leider beide mit einem kleinen Fehler, aber wir sind trotzdem super stolz :-)

*17.10.15


Alle Malou-Welpen haben ein tolles, neues zu Haue gefunden und haben die ersten Nächte super überstanden <3

*04.10.15


Campino erläuft sich heute einen 2. Platz in der A 1 Medium und hat somit seine erste Anwartschaft für die A2. Hetty und ich laufen endlich mal kein DIS und platzieren uns mit 2 Verweigerungen :-)

*18.09.15


Auch Teeny legte wunderbar nach und schenkte uns fünf wundervolle Babys <3

*20.08.15


Malou´s Babys sind da!! Sie legte wirklich eine Bilderbuchgeburt hin und schenkte uns innerhalb von 2,5 h sieben kleine Fellkugeln <3

*10.08.15


Malou ist wohl ziemlich tragend und wird uns hoffentlich nächste Woche viele kleine, gesunde Babies schenken. Wir können es kaum erwarten <3

*18.07.15


Campino und Marie erliefen sich heute auf ihrem dritten Turnier den Sieg im Jumping 1 Medium :-) Wir sind sehr stolz auf den kleinen Mann, der sich auf Grund fehlender Routine noch etwas ablenken lässt ;-)

*20.06.15


Katastrophen- Hetty und ich wurden heute mit einem dritten Platz in der A1 Medium belohnt :-) Ist zwar manchmal noch mehr Chaos als perfekt, aber so langsam wird es :-) Mit der Schnelligkeit brauche ich mir keine Sorgen machen, heute waren es fast 5,50m/sec :-D

*31.05.15


Juchuuuu!!! Nach Cuba, darf sich nun auch Campino geprüfter Begleithund nennen und wird bald die Agility-Turnierwelt unsicher machen :-)

*25.05.15


Katharina und Neo ( Special Invitation´s Black Dodge RAM) hatten ihr erstes richtiges Frisbee- Turnier und haben megamäßig abgeschnitten. Neo holte im Toss&Fetch only den 4. Platz und im Freestyle den 3. Platz. Katharina ist super stolz auf ihn, wir natürlich auch :-) !

*09.05.15


HAPPY BIRTHDAY an die schwarz-blaue Fraktion!! Die Saidy x Bogie Babies werden heute schon 2 Jahre. Sie haben sich zu ganz wunderbaren Hunden entwickelt und ich hoffe, dass sie euch jeden Tag von neuem überraschen :-) Alles Gute Neo, Hugo, Sammy, Malou, Easy und Pearly <3 ( auf den Bildern 5 Monate und ca. 1 Jahr)

*25.04.15


HAPPY BIRTHDAY an die roten Saidy x Ryder Teufelchen ! Heute sind die "Kleinen" schon 1 Jahr alt und sie haben sich alle so prächtig entwickelt. Vielen Dank an ihre Menschen, dass ihr den Mäusen so ein tolles zu Hause gebt. Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre mit den Felltieren :-)

*28.03.15


Cuba ist nun geprüfter Begleithund! Er ist eine vorzügliche Prüfung gelaufen, wir sind mächtig stolz auf ihn. Er wird noch etwas gearbeitet und darf dann ab Herbst auch die Agility-Turnierwelt unsicher machen <3

*24.03.15

 

Moni schickte mir diese tollen Bilder von Special Invitations Finally Found You "Fina". Sie war am Wochenende auf einem Agility Clicker Seminar. Fina macht das schon so schön <3

*11.03.15

 

Von Nicole kamen ganz unverhoff diese wunderschönen Bilder von Hugo, einem Saidy Bogie Sohn. Bald ist er zwei Jahre und hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt :-)

*08.03.15


Auch von Easy ( Saidy x Bogie) gibt es was Neues :-)

*01.03.15


Eine ganz liebe Mail und diese tollen Bilder habe ich von Moni und Fina (Saidy x Ryder) bekommen. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut und sie ist so hübsch geworden <3 

*12.02.15


Heute kam endlich mal wieder die Sonne raus und wir genossen das tolle Wetter :-D Ein kleiner Schnappschuss anbei ;-)

*08.02.15

 

Hetty und ich waren auf unserem ersten Turnier in 2015. Ja, was soll ich sagen, wir hatten einen schnellen, spaßigen Start mit zwei Dis, aber ich muss sagen mit sehr schönen ;-) Sie hat teilsweise sehr schön reagiert, an den wichtigen Stellen ging dann ihr Turbogang mit ihr durch hihi, aber das Jahr ist noch jung und wir haben noch viel Zeit :-)

*07.02.15


Es ist eisig kalt, aber die Sonne ist soooo schön. Some playtime :-)

*24.01.2015


Heute hat es sooo schön geschneit und die Hunde hatten einen Riesenspaß beim Toben :-)

*21.01.15


Ich habe mal wieder meine Kamera rausgekramt und ein ernüchterndes Fotoshooting mit den Mäusen im Garten gestartet.

Ein paar schöne Bilder waren doch dabei: Diese hübschen Portraits von Zap sind dabei entstanden :-) Der Junge wird langsam erwachsen <3

*21.01.15

 

Wohoooo!!!!

Heute sind die offiziellen OFA Ergebnisse von Campino, Hetty, Cuba und meinen beiden Nachzuchten Malou und Neo angekommen.

Alle sind HD, ED, OCD und Patella frei/normal. Wir freuen uns riesig :-D

*01.01.15


Die Special Invitation´s wünschen ein Frohes Neues Jahr!!! Auf dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ein kleiner Rückblick auf letztes Jahr:

2014 war für uns ein tolles Jahr, wir haben viele nette Menschen mit und ohne Hunde kennengelernt, Erfolge in Zucht, Sport und Show gab es einige :-) Zufriedene Welpenkäufer, mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe, bestätigen mich in der Vorgehensweise mit meiner kleinen Hobbyzucht. Danke für eure stets lieben Worte und dass ihr mich immer noch in die "Aufzucht der Kleinen" mit einbezieht und mich immer auf dem Laufenden haltet. Ich freue mich immer wieder über neue Infos, Bilder und Neuigkeiten. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Euch und die Kleinen in diesem Jahr!

Ich bin so gespannt was 2015 für uns bringen wird :-)

Boo, Gizzmo, Zap, Hetty, Castro, Teeny und Sanyo <3
Boo, Gizzmo, Zap, Hetty, Castro, Teeny und Sanyo <3