News 2016

* 25.12.16

 

Wir wünschen euch allen ein fröhliches und seeliges Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien

*04.12.16

 

Alle Teeny Cuba Babies sind jetzt in ihre neuen zu Hause gezogen :-) Wir wünschen den Babies und ihren Besitzern alles, alles Gute und ganz viel Freude zusammen.

*27.11.16

 

Heute waren Marie und ich bei den Revierpfoten zum Agility Turnier in Herne. Marie und Pino erliefen sich einen fehlerfreien 3. Platz in der A3, Cuba und ich erreichten, durch zwei blöde Dreher leider nur einen fehlerfreien 4. Platz in der A2 und Hetty hatte ein Dis, da ich die A-Wand wiederholt habe. Wir sind super zufrieden mit den drei Turnern :-D

*26.11.16

 

Wir haben für alle unsere Babies tolle Menschen gefunden und sie werden bald ins neue zu Hause umziehen. Wir sind froh mal wieder wirklich liebe Leute kennengelernt zu haben und hoffen, dass unsere Babies ihnen viel Freude bereiten werden :-)

*23.10.16

 

Die blöde Krankheit hat mich immer noch im Griff, aber wir haben die Sonnenstrahlen ausgenutzt und neue Babybilder gemacht, auf der Welpenseite seht ihr mehr :-)

*16.10.16

 

Mich hat es voll erwischt und ich liebe ziemlich flach, Gott-sei-Dank habe ich meinen Alex, der mir heute bei dem tollen Wetter wunderschöne Welpenbilder gemacht hat <3 Mehr auf der Welpenseite

*15.10.16

 

Juchuuuu!! Cuba und Ulrike erlaufen sich vor großer Kulisse in der Dortmunder Westfalenhalle im A-Lauf und im Jumping jeweils einen fehlerfreien 2. Platz und somit darf Cuba nun in der A2 turnen :-D

*10.10.16

 

Neues aus der Welpenkiste!!! Tolle Einzelbilder unter Welpen/Wurfplanung

*08.10.16

 

Ein sehr erfolgreicher Samstag für uns :-) Campino gewinnt beim HSV Menden Dahlsen die A3 und Hetty gewinnt die A1,jedoch nicht fehlerfrei ;-)

*03.10.16

 

Teeny schenkt 6 wundervollen Mädchen das Leben <3 Mehr Infos unter Welpen/Wurfplanung

*01./02.10.16

Wow, was soll ich sagen?! Ich bin sooo glücklich Nach dem tollen V0 vom letzten Turnier folgte heute das zweite. Meine kleine, geniale Hetty. So langsam finden wir zueinander :-) besonders freue ich mich auch für Christina, die mit Rümi ( Special Invitation´s Hilarious) direkt hinter mir auf dem zweiten Platz, ebenfalls mit einem V0 eine Anwardschaft holte. Habt ihr toll gemacht. Sonntag lief es nicht so rund für uns, dafür erliefen sich Marie uhnd Campino den zweiten Platz in der A3. Wir sind super zufrieden mit unseren Wuffels

*17./18.09.16

 

Wir hatten ein tolles Wochenende. Samstag erlief ich mir mit Pino in Dortmund Eving den 1. Platz in der A 2 und im Jumping 2, leider eine kleine, doofe Verweigerung im A Lauf was Pino den Aufstieg vermasselte. Hetty hatte zwar 2 Dis, aber trotzdem geniale Läufe. Sonntag fuhr ich dann noch spontan nach Hostedde Grevel aufs Turnier..... Ist ja sonst auch langweilig so ein Sonntag wenn der Mann arbeiten muss da machten wir alles richtig! Pino gewann wieder A2 und Jumping 2 und darf nun in der A3 turnen! Ich bin sehr stolz auf unser Streber-Pinchen und dann!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber Hetty war soooooo toll und wir erliefen uns unser erstes V 0 und gewannen die A1. Den Jumping liefen wir wieder in ein schönes Dis durch mich, aber Hetty war trotzdem brav und ich bin mega Glücklich :-D

*20.08.16

 

Herzlichen Glückwunsch den Malou und Cody Kindern zu ihrem 1. Geburtstag! Wir haben uns sehr gefreut, dass alle es geschafft haben und sogar die weite Reise von Nürnberg zu uns auf sich genommen wurde um die Geschwister zu treffen.Vielen Dank, dass ihr diesen tollen Tag möglich gemacht habt! Es war super!

Hier findet ihr ganz viele Fotos zu unserem Treffen

Hier mal ein paar Agility Impressionen <3 Fotos von Ina B.

*23.07.16

 

Heute bin ich das erste mal ohne vorheriges Training mit unserem Cuba gelaufen und was soll ich sagen, es fühlte sich toll an, er ist super führig und möchte einfach gefallen :-) Leider fielen 2 Stangen im A-Lauf, wir wurden trotzdem noch vierte in unserer Klasse. Im Jumping auch zwei Fehler, beides meine, aber trotzdem toll <3

Außerdem haben wir wieder Echos Schwester Penny getroffen und liesen uns es nicht nehmen ein paar Bilder mit Mama Hetty zu machen :-) das erste Bild war heute, das zweite vor ein paar Wochen mit Echo zusammen, die ist aktuell im Frankreich Urlaub mit Ulrike  :-)

*03.07.16

 

Heute war meine Schwester dran und musste mich würdig mit Hetty vertreten.....sehr würdig muss ich sagen :-P Sie platzierte Hetty mit einem Slalomfehler (es war zu schnell) auf dem zweiten Platz in der A1 und mit Pino sicherte sie sich den Sieg in der A2 mit einem V0 :-D

 

*25.06.16

 

Agilityturnier SV OG Wanne Nord. Erstmal muss ich sagen, eine mega tolle Platzanlage, super gepflegt, grandioser Boden! Es hat mal wieder den ganzen Tag geregnet und es gab nicht eine matschige Stelle im Parcours. So nun zu uns, bei herrlichstem Regenwetter erliefen sich Cuba, Hetty und Pino schöne Platzierungen. Cuba gewann die A1 mit einem blöden Fehler im Slalom, da es dort wohl mega toll gerochen hat. Hetty erläuft sich einen zweiten Platz im Jumping und unser Streber-Pinchen gewinnt die A2 und den Jumping 2, somit hat er schon sein ersten V0 für die A3 gesammelt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Mäuse :-D

*18.06.16

 

Am Samstag waren wir auf dem ziemlich verregnetem Turnier des MV Ahlen. Pino brachte eine Jumping Platzierung mit nach Hause, der Rest war Training unter extremen Bedingungen :-P

*11.06.16

 

Agilityturnier SV Resser Mark. Unsere dreier Truppe war super! Hetty gewinnt den A1-Lauf mit einem winzigen Zonenfehler, ich bin mega glücklich, wir waren ein super Team, wie wir es im Training auch immer sind. Pino und Marie verbuchen ihren ersten A2 Lauf unter Training können den Jumping 2 aber ohne Fehler gewinnen und Cuba holt sich mit Ulrike ein wunderschönes V0 und den zweiten Platz in der A1 :-)

*04.06.16

 

 

Agilityturnier AC Hammerhunde. Unser Streberpino holt sich seine letzte Anwartschaft für die A2 und muss ab nächste Woche eine Klasse höher turnen :-) Nebenbei gewann er auch noch den A-Lauf :-) Hetty und Cuba trainierten mal wieder, hatten aber auch schöne Läufe. Mit Hetty und mir wird es langsam etwas besser, sie hört mir immer mehr zu ;-)

*27.05.16

 

Agilityturnier KfT Dorsten. Hetty und Cuba hatten recht schöne Läufe, man muss sie aber unter Training verbuchen ;-) Pino hatte leider auch jeweils Fehler, konnte aber trotzdem den A-Lauf und den Jumping gewinnen ......unser kleines Strebertierchen :-D

*21.05.16

 

Heute waren Pino, Cuba und Hetty zum Agilityturnier bei SV Herne Mark. Pino war der Abräumer und gewann A-Lauf und Jumping :-) Er hat nun schon 2 Anwartschaften für die A2. Hetty 2x dis, Cuba 1x dis und im A Lauf 1VW und 1 Fehler. Hetty ist aber super gelaufen, es wird :-) Cuba war etwas wirsch wegen der ganzen Bäume :-P

Wir trafen Larissa mit Pino´s Schwester Zazou (2.v.l.) und mussten natürlich ein paar Fotos machen :-)

*09.05.16

 

Happy Birthday an die Saidy x Bogie Babys <3 Malou, Easy, Pearly, Hugo, Neo und Sammy sind jetzt 3 Jahre alt :-D

*05.05.16

 

Heute waren wir mit 4 Special Invitations auf dem Agilityturnier in Beckum. Cuba, Pino, Hetty und Rümi gingen an den Start und holten einige tolle Platzierungen :-) Pino A1 3.Platz, Jumping 1/2 1. Platz, Cuba A1 4. Platz.

*24.04.16

 

Heute vor 2 Jahren habt ihr das Licht der Welt erblickt! Happy zweiten Wurftag an die roten Saidy x Ryder Teufelchen. Fina, Rümi, Nala, Sam, Gisel, Koda und Louis <3

*27.03.16

 

Wir hatten Besuch von Cubas wunderschönen Tochter Lilli....sie kann ihren Papa wirklich nicht verleugnen :-)

*08.02.16

 

Heute wurden unsere Rosenmontagsbabys geboren <3 Hier geht´s zu den Babys

*03.02.16

 

Hetty war heute zu ihrem letzten Check vor der Geburt. So wie es aussieht erwarten wir mindestens 6 kleine Fellkugeln <3 Hetty hat schon mächtig zugelegt, ist noch sehr gut drauf und futtert ordentlich :-)

*23.01.16

 

Wir sind super stolz auf unseren Nachzuchtrüden Special Invitation´s Sammy Goes Ahead "Sammy"!! Er wurde heute auf der Deutschen Meisterschaft im Treibball Vizemeister in der Klasse A. Weiter so Antonia und Sammy, ihr macht das toll!

*06.01.16

 

Wir waren beim Ultraschall und man konnte ganz deutlich sehen, dass sich kleine Hunde entwickeln. Wir hoffen, dass alles weiterhin gut verläuft und freuen uns riesig auf unsere ersten Hetty-Welpis :-)

*01.-03.01.16

 

Sooo schön, mal wieder hat Fran uns auf dem Weg von der Schweiz nach Hause besucht.Wir hatten ein paar tolle Tage mit ganz wundervollen Hunden. Hier ein kleiner Eindruck

*01.01.16

 

Wir wünschen ein frohes neues Jahr. Auf dass es genauso ereignisreich und toll wie 2015 wird.