News 2017

*24.12.17

 

Wir wünschen allen Familien mit ihren Hundekindern ein gesegnetes Weihnachtsfest

*28.10.17

 

Jürgen und Iffi, eine Hetty x Mac Tochter gewinnen die A1 Medium und dürfen schon in der A2 laufen. Iffi ist noch nicht ganz 21 Monate und läuft schon so prima <3

*23.09.17

 

 

Endlich! Cuba gewinnt die A2 und darf nun wirklich in der A3 starten :-)

*18.09.17

 

Happy 2nd birthday an die Teeny x Rex Babies Alice, Nova, Filly, Betty und Merantao <3

*16.09.17

 

Das Unfassbare ist passiert!! Bei ihrem ersten Start nach den Babys errennt sich Hetty einen fehlerfreien ersten Platz und darf nun endlich in der A2 turnen!! Ich bin unglaublich glücklich........die Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben, weil immer eine Kleinigkeit nicht passte. Pino flitzte auf einen dritten Platz in der A3 und den 1. Platz im Jumping! Ausserdem sind auch Echo und Penny, Hetty´s Töchter, geturnt und liefen schon sehr gut, Penny belegte den zweiten Platz im Jumping! Wir sind sehr stolz <3

*03.09.17

 

Die Jumping Queens haben wieder zugeschlagen :-P Cuba mit mir und Rümi mit Christina gewinnen jeweils ihre Klasse

*26/27.08.17

 

Tunier beim HSV Bergkamen. Marie und Pino haben es momentan mit den Jumpings ;-) 3. Platz für die beiden. Cuba erläuft sich einen zweiten Platz in der A 2, weil ich einen Sprung umgerannt habe...das wäre unser Aufstieg gewesen... und zwei Siege im Jumping. Dieses Turnier war ein ganz besonderes für mich, wir hatten quasi ein Mini Special Invitation Treffen. Moni ist mit Fina (Saidy x Ryder) extra aus dem Schwarzwald angereist um ein schönes Turnierwochenende mit uns zu verbringen. Ganz toll war noch, dass fast alle Hetty x Mac Kinder ihre ersten Starts im Agility hatten. Jürgen mit Iffi, Simone mit Penny, Klara mit Mitch und Ulrike mit Echo tanzten durch die Parcours. Sogar einige Platzierungen konnten sie mit nach Hause nehmen. Zudem war wie so oft auch Christina mit Rümi (Saidy x Ryder) und Ivy (Malou x Cody) mit dabei. Nina kam mit Malou (Saidy x Bogie) und Frieda (Malou x Cody) auch vorbei und der kleine Taxi (Hetty x Whisper) kam mit Frauchen Freia auch mal schauen. Ich bin sehr stolz auf die Special Invitation Nachzucht und ihre Menschen <3 es war ein meeega Wochenende.

Mitch, Echo, Hetty, Iffi, Penny
Mitch, Echo, Hetty, Iffi, Penny
Fina und Rümi
Fina und Rümi

*20.08.17

 

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag den Malou x Cody Babies <3 Uno mit seinen sechs Mädels, Frieda, Ivy, Siri, Emma, Lotta und Saya <3

*08.07.17

 

Marie und Pino 2. Platz Jumping 3

*02.07.17

 

Marie und Pino erlaufen sich einen 3. Platz im Jumping

*24.06.17

 

Marie und Pino erlaufen sich einen 2.ten Platz in der A3

*17.06.16

 

Hetty schenkt uns 8 kleine Wunder <3

*14.06.17

 

Wir warten auf die Babys <3 Hetty ist schon kurz vorm Platzen und möchte sie gerne raus haben hihi. Sie ist so brav, ganz ruhig und entspannt, ich denke es wird eine tolle Geburt, Hetty ist so eine tolle, souveräne Mama :-)

*20.05.17

 

Marie und ich waren mit Pino und Cuba beim Sv Resser Mark. Pino erlief sich einen 3. Platz im A lauf mit einem schönen fehlerfreien Durchgang und mit einem Fehler den 4. Platz im Jumping, welcher sonst echt genial war. Cuba und ich trainierten in zwei schönen Läufen ;-) Außerdem haben wir Simone und Penny ( Special Invitation´s Miss Money Penny) getroffen, eine Hetty x Mac Tochter.....sie ist sooooo toll :-D Bilder folgen :-)

*17.05.17

 

Ich musste schon eine kleines Tränchen verdrücken, als ich diese Videos zugesandt bekam. Vera´s Kinder Yara und Julian bestitten bei der Hundeschule Nature Dogs die "Olympiade" bei der sie einige Übungen mit Betty machen mussten. Betty ( Special Invitation´s All Bets On Me) ist eine Tochter von Teeny und Rex und einfach ein Traum von Familienhund. Vera macht aktuell mit Betty die Ausbildung zum Therapiebegleithundeteam bei den paradogs Ulm und Betty macht sich hervorragend. Ich bin so stolz und freue mich so sehr über solche Nachrichten :-) Hier findet ihr die Video´s zu Yara´s und Julian' s Olympiade mit Betty.

Yara & Betty

Julian & Betty

*15.05.17

 

Nun haben wir es schwarz auf weiß :-) Heute war ich mit Hetty zum Ultraschall und wir konnten eindeutig mehrere Welpen sehen :-) Ich bin so gespannt ob es tatsächlich die gezählte Anzahl wird :-)

*13.05.17

 

Heute bestanden Special Invitation´s Echo of Soul "Echo" und Special Invitation´s Iphigenie "Iffi" (beides Hetty x Mac Töchter) mit nur 15 Monaten die Begleithundeprüfung. Ich bin so stolz auf euch :-) Jetzt kann die Agilitykarriere beginnen :-)

Jürgen mit Iffi und Ulrike mit Echo
Jürgen mit Iffi und Ulrike mit Echo

*09.05.17

 

Wow! 4!! Jahre ist es nun schon her, wie die Zeit verfliegt. Happy Birthday an ganz besondere Hundekinder :-) Die ersten Special Invitation´s Malou, Pearly, Easy, Neo, Hugo und Sammy :-) Habt einen tollen Ehrentag <3

 

*24.04.17

 

Happy 3rd Birthday an die roten Teufelchen von Saidy und Ryder, Rümi, Fina, Nala, Sam, Louis, Koda und Giselher. Macht euren Besitzern weiterhin so viel Freude und seid schön brav :-)

*22.04.17

 

Marie und Pino erlaufen sich jeweils einen 1.ten Platz in der A3 und im J3 und siegen somit auch in der Kombiwertung :-) Klasse!!

*19.04.17

 

Hetty hatte ein Date mit Whisper von den Little Gs in den Niederlanden. Wenn alles geklappt hat erwarten wir etwa um den 20. Juni Welpen <3

*11.04.17

 

Special Invitation´s Love @ First Sight " Ivy" (Malou x Cody) darf sich ab heute offiziell Begleithund nennen! Herzlichen Glückwunsch Christina und Ivy, jetzt kann die Agilitykarriere losgehen :-)

*08.02.17

 

Happy 1. Geburtstag an die Hetty x Mac Babies. Echo, Penny, Iffi, Mitch und Akito ich hoffe ihr bereitet euren Familien noch ganz viele tolle Jahre :-)

*05.02.17

 

Cuba erläuft sich mit einem V0 den 5. Platz im A2 Lauf und Pino wird mit einem leider falsch angezeigtem Zonenfehler 5ter in der A3. So ist es leider auch manchmal...

*22.01.17

 

Cuba und Ulrike erlaufen sich einen4. Platz in der A2 und einen 3. Platz im Jumping

*21.01.17

 

Pino erläuft sich mit Marie und einem Fehler den 7. Platz in der A3

*01.01.17

 

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr!!!!! Auf das es ein tolles, ereignisreiches Jahr wird :-)