Unsere Jungs

Nicht alle Rüden leben bei mir, sondern auch bei Familie, Freunden und Bekannten. Sie stehen mir aber zur Zucht zur Verfügung. Mir ist besonders wichtig, dass jeder Hund individuell gefördert und gefordert wird und neben der Zucht, die Nebensache ist, ein ganz normales Hundeleben führen darf. Ich möchte den Hunden gerecht werden und sie dementsprechend bewegen und auslasten können, was ab einer bestimmten Anzahl von Hunden einfach nicht mehr möglich ist. Daher habe ich mich entschieden die meißten meiner Zuchtrüden in ganz normalen Familien unterzubringen. Ich bin sehr dankbar, dass es so tolle Menschen gibt, die mir das ermöglichen und mich unterstützen :-)

 

Cuba

*10.04.13, black tri, red factored, 47cm

 

Mutter: Nobility´s Thank You For The Music "Mo"

Vater : River Run´s I´m Legend "Dexter"

 

HD/ED/OCD/Patella frei

 

MDR1  : +/-

SOD1  : +/-

 

CEA  : +/+

PRA  : +/+

HFS4: +/+

 

Cuba steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung

 

Campino

*11.11.12, blue merle, 38cm

 

Mutter: Aussie Love´s Belisha Mystery "Belisha"

Vater : CH Leeb´Rah Walk on Top "Casanova"

 

HD/ED/OCD/Patella frei

 

MDR1 : +/+

SOD1 : +/-

 

CEA  : +/+

PRA  : +/+

HSF4: +/+

 

Pino steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung

Ehemalige Zuchthunde

 

Rex

*09.12.11, blue eyed black tri, red factored, 42cm

 

Mutter: Brassy Acres Heavenly Blues

Vater : Peaceful Acres talk about Flash

 

HD/ED frei

 

MDR1 : +/+

SOD1 : +/+

 

CEA  : +/+

PRA  : +/+

HSF4.: +/+

Rex steht noch für 2 Decksprünge für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung

Deckanfragen gerne direkt an Fran oder über mich

nicht in der Zucht, aber von Herzen geliebt <3

 

Carpe Diem Special Agent Boo

*18.04.14, blue merle, red factored, 44cm

 

Mutter: Carpe Diem Blue Light Heidy "Heidy"

Vater : ProdigysSome Days Are Diamonds "Willie"

 

HD/ED/OCD/PL: C/ frei/ frei/ frei

 

MDR1  : +/+

SOD1  : +/+

 

CEA  : +/+

PRA  : +/+

HSF4 : +/+

Alle Bilder dieser Seite unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von N. Buchholz verwendet werden.