" Gizzmo "

*11.07.08, red tri, Augen amber, Rute lang, 46cm

Gizzmo ist mein erster Mini Aussie. Wir starteten seit 2011 im Agility auf einigen wenigen Turnieren und liefen in der  A2, auf Grund von Rückenproblemen, nahm ich ihn recht schnell aus dem Agi Sport. Seit 2012 fand man uns dann auch auf Obedience Turnieren. Hier haben wir erfolgreich die Obedience Klasse 2 gelaufen und waren für die O3 Startberechtigt., da aber Obi noch nie so ganz mein Ding war und meine Nervosität mir einen Streich spielte, störte ich meine Hunde sehr auf Prüfungen und beschloss dann keine Prüfungen mehr zu laufen. Gizzmo liebt das  Hüten, wir machen ein wenig Dogdancing und Trickdogging....Gisela, wie er liebevoll von mir genannt wird ;-),  ist für jeden Spaß zu haben und immer voller Eifer dabei, wenn es darum geht etwas Neues zu erarbeiten. Er ist ein totaler Balljunkie und könnte den ganzen Tag nur rennen, ein echtes Powerpaket. Gott-sei-Dank ist er im Haus ein fauler Hund und liegt immer irgendwo rum ;-)

Gizzmo Pedigree

 

Gizzmo GG´s Blue Moon Neko C Bar Little Bits Wylie Coyote Coleman´s Little Care Bear
C Bar Little Bits Texas Bluebonnet
Energie´s a New Star is Born Waggin Tail Gus
Pruitt´s Pretty Patty
Blue Heart´s Buffy Smiling Girl User du Domaine des Elweis Reds Warren de LODC
Riddle´s Red de LODC
O´Neill´s Wild Rose Xenia O´Neill´s Dusty Blue Morning
O´Neill´s Ridge Road
 

 

Alle Bilder dieser Seite unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von N.Buchholz verwendet werden.