" Sanyo "

*06.08.10, black tri , Augen braun, Rute lang, 43,5cm

Panda, wie er auch genannt wird, ist mein Schatten. Wenn man ihn sucht, muss man nur nach mir Ausschau halten, oder andersrum ;-) Er ist ein sehr anhänglicher kleiner Rüde, der immer gefallen möchte. Beim Agility, Obedience oder auch beim Dogdance und Trickdogging ist er stets engagiert bei der Sache und möchte ständig Neues lernen. Mit seiner witzigen, lieben Art und seinem Charme wickelt er mich täglich von neuem um seine Pfote. Für mich ist er einfach mein perfekter Junge. Wir liefen im Agility A1 uns haben im Obedience die Beginner- Klasse hat er schon mit Bravour gemeistert :-) Bin so stolz auf meinen Kleinen!

Mittlerweile machen wir nur noch etwas Fun-Sport, da ich ihn mir mit seinen 5mm zu groß nicht im Agility Large verheizen wollte. Obi gehört nicht zu meiner Paradedisziplin, daher laufen wir auch hier keine Prüfungen mehr. Panda ist einfach mein Seelenhund <3

Als Welpe gewann Sanyo auf seiner einzigen UCI- Ausstellung direkt zwei Anwartschaften auf den Jüngstenchampion und gewann seine Klasse.

Auf seiner bisher ersten und einzigen NAMASCE Show gewann Sanyo souverän die Klasse Rüden 9-12 Monate. Way to go, kleiner Mann!!

Mittlerweile kann Sanyo sogar einen "Reserve Winners Dog" Titel einer EMASCD Show vorweisen *juhuu * :-)

Und es geht noch weiter: Auf der CfAC Show wurde der Kleine Best of Breed (BOB) und sogar Best in Show (BIS)!!! Wir können es immer noch kaum glauben :-)

MASCE Show Juni 2013 2x Open Class Winner 1x Bester Rüde und BOS und einmal Reserve bester Rüde. Pandaaa <3

Alle Bilder dieser Seite unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von N.Hagemann

verwendet werden.