" Malou "

Malou gehört mit zu meinem ganzen Stolz und ist der erste Welpe aus meiner Zucht, der diese auch weiter bereichert hat. Sie war von Anfang an meine Favoritin aus dem Wurf und hat sich sogar noch toller entwickelt, als ich gehofft hatte. Bei Nina und Tim hat sie ein wundervolles zu Hause, wo ihr alle Aufmerksamkeit geschenkt wird, die sie verdient. Ich möchte mich von Herzen bei Nina bedanken, dass Malou die Mini American Shepherd Zucht bereichern durfte. Eine ihrer Töchter, Frieda, durfte bei Nina bleiben und genießt nun das Zusammenleben mit ihrer Mutter.

Malou hat eine super fröhliche, freundliche und verrückte Art. Bei Fremden ist sie erstmal etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Bei fremden Hunden ist sie eher unterwürfig und fordert diese zum Spielen auf.

Draussen ein kleines Powerpaket und bei Nina zu Hause eine ganz ruhige Maus, so wie es sein soll :-)

Malou hatte einen tollen Wurf mit Cody und die Welpen sind charakterlich ganz wunderbare Hunde geworden.

Malou Pedigree


Special Invitation´s Crazy Stupid Love Leb Raah´s Bogie Leb Raah´s Zig Ziggin Lashbrook\'s Bing Bang Boom Ploens (Blaz´n´) Pete
Runoak Suite Madame Blue
Int´l CH Celebritywards Best Kept Secret Celebritywards Blue Eyed Dreamer
Fisher´s Lucille Bella Marie
Leb Raah´s Oreo Leb Raah´s Blue Ridge Dancer Tristar´s Crime of Passion
Misty Mountain White Dove
Leb Raah´s Leia Tristar´s Acclaim to Fame
Legends Crystal Blu Persuasion
Energie´s Epice des Costys du Tomberg Aussjo´s Redcliff Mini Dreams Cruz´n The Blvd Blueskies Code of Shiloh
MysticShiloh Lady Lexi
C-Hams Hardluck Reba Smokey Valley CHam Red-G
Hart´s 2nd Levi
Daisy des Mondeaux Energie´s Tracer Energie´s from Zero to Hero
Schmidtkes Pretty Patty
Guardian Angels Lune des Costils Guardian Angels Rocking Salem
Meadow Oaks Guardian Angel Lu
Pedigree generated by PedigreeQuery.com