" Saidy "

*04.06.09, redmerle, Augen amber, Rute lang, 39cm

MDR1 N/N, HSF4 N/N, CEA N/N, PRA N/N, DM N/M (Gentests)

HD/ ED/ OCD normal

Saidy ist eine kleine Prinzessin und genauso verhält sie sich auch :-) Im Haus ist sie eine ruhige und liebe Knutschkugel, aber wenn es nach draussen geht kann sie auch richtig aufdrehen. Ob beim Agility, Obedience, oder einfach beim ausgelassen Spiel, Saidy ist mit Spaß dabei. Einfach eine super süße Hündin, die auch durch ihr Äußeres besticht. Saidy hatte nun ihren zweiten Wurf und darf nun in "Zuchtrente" gehen. Diese wird sie mit Faulenzen, ein wenig Agi und Obi verbringen. Da sie schon immer ihre Menschen lieber für sich alleine hatte, lebt sie nun in einer Familie mit 3 Jungs und Kater, wo sie die absolute No 1 Prinzessin ist :-) Vielen Dank an Iris, dass ihr Saidy so ein tolles zu Hause gebt.

Fotografin: A.Füssel
Fotografin: A.Füssel

Auf ihrer ersten NAMASCE- Show wurde Saidy am ersten Tag "Best Female Puppy" und "Best Opposite Sex Puppy" um am zweiten Tag dann "Best Puppy" zu werden. Die zweite Show beendete sie mit dem zweitem Platz in ihrer Klasse. Zu guter letzt gewann sie auf der dritten Show die Klasse Hündinnen Open redmerle.

 

in der Abendsonne :-)
in der Abendsonne :-)
Prinzessin
Prinzessin
sportlich, sportlich
sportlich, sportlich

Saidy Pedigree

Saidy Aussjo´s Redcliff Mini Dreams Cruz´n The Blvd Blueskies Code of Shiloh
MysticShiloh Lady Lexi
C-Hams Hardluck Reba Smokey Valley CHam Red-G
Hart´s 2nd Levi
Daisy des Mondeaux Energie´s Tracer Energie´s from Zero to Hero
Schmidtkes Pretty Patty
Guardian Angels Lune des Costils Guardian Angels Rocking Salem
Meadow Oaks Guardian Angel Lu
Pedigree generated by PedigreeQuery.com

Alle Bilder dieser Seite unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von N.Buchholz verwendet werden.